Technischer Support und mehr

Premium-Service

Bei allen Geräten mit Premium-Service-Vertrag, z.B. ECC basic und ECC silence hat der Kunde im vertraglich festgelegten Zeitraum die Möglichkeit bei Problemen telefonisch oder per App jederzeit Hilfe anzufordern. Für die Soforthilfe erhält er Mo – Fr von 9:00 – 18:00 den Direktzugang über eine speziell dafür eingerichtete Telefon-Hotline:+49 (0) 176 / 95 84 81 28.

Beim ECC silence gilt zusätzlich folgendes: Im Reparaturfall hat der Kunde Anspruch auf ein Leihgerät, falls die Reparatur nicht innerhalb von 2 Werktagen ausgeführt werden kann. Jeweils ein und zwei Jahre nach Kaufdatum hat der Kunde Anrecht auf eine kostenlose Geräteüberprüfung. Defekte Verschleißteile werden auf Wunsch kosten­pflichtig ausgewechselt.

Senden Sie Geräte zur Überprüfung oder Reparatur bitte nur an folgende Adresse:
AKE Service, Willi-Bleicher-Str.6, D-73230 Kirchheim

Bei Vertrieb außerhalb der EU wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Importeur.

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