Gästebuch

Lesen Sie die Nachrichten von unseren Kunden hier.

Nachricht schreiben

Jennifer | 23.03.2022

Guten Tag Frau Andretzky,

nochmals vielen Dank, dass Sie uns zwei Exemplare des ECC Silence zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Das Feedback unserer Monteure ist positiv und wir werden die Exemplare gerne behalten. Insgesamt hätten wir gerne 6 Exemplare nebst ein wenig Zubehör. Anhand Ihrer Preisliste habe ich nun intern unseren Einkauf um eine Bestellung bei Ihnen gebeten. Unser Einkauf wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden und Ihnen unsere Bestellung übersenden.


Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Th.

Klaus Brecht | 20.12.2018

Hi, AKE-Team!
Habe gestern mein "altes" AKE-Bluetooth-Helmset (201, gekauft ca. 2011) in meinen neuen Shoei Neotec 2 eingebaut, nachdem ich zunächst damit geliebäugelt habe, den Shoei Helm mit der (auch reizvollen) werksseitigen Lösung auszustatten.
Bin nun richtig froh, dem AKE-System treu geblieben zu sein:
Der Einbau und insbes. auch die Kopplung mit Handy und Navi gelang wieder supereinfach, selbst der Erst-Akku scheint noch leistungsfähig zu sein - habe nach der Installation erstmal `ne halbe Stunde in meiner Wohnung mit `Helm auf´ Musik von meinem Handy gehört - Klasse!!

Habe grade auf Eurer Seite gestöbert und denke nun über Zubehör wie Schutzhülle, externe Bedienung, Spiralkabel fürs Mikro und natürlich neue Akkus nach.

War und bin sehr zufrieden.

Alles Gute, Grüße aus der Soester Börde

Tom | 14.11.2017

Hello,

Today on my BMW K1600GTL I have an INNOVA Plus system with two helmets connected by cable, and it's the best system I ever had, and I tested many.

Now I just bought two new BMW System7 helmets, what do you recommend for the connection to my existing system ?

Best regards,
Tom Nielsen

Torgny nilsson | 14.08.2017

Hi what is your e mail adress?

Antworten: info@akekom.de

Carsten Neumann | 20.04.2017

Hallo Frau Andretzky,
ich habe mich, sehr über die Instandsetzung meines AKE-Stealth 201 gefreut.
Wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, über Google nach dem Hersteller zu suchen und mit Erfolg zu finden,
dann hätte ich das Gerät was ich ca.2011 erworben habe sicherlich entsorgt.
Nochmals vielen Dank für die Instandsetzung.
Bikern, die auch AKE Produkte haben, werde ich Sie gerne weiter empfehlen.

M.f.G.
Carsten Neumann

Customers online: 18         AKE Elektronik GmbH & Co. KG © 2024